Jeder hat einen Sinn und Zweck im Leben...ein einzigartiges Geschenk oder ein besonderes Talent, um es an andere weiterzugeben.

Dr. Deepak Chopra

 

Ich bin verheiratet, habe zwei erwachsene Töchter und zwei wundervollen Enkelsöhne.

Seit über 30 Jahren bin ich in Gesundheitswesen tätig und beschäftige mich seit langer Zeit mit dem Thema Gesundheit, Psychologie und alternativen Heilmethoden. Auf diesem Weg wurde ich auf Dr. Eric Pearl's Reconnective Healing®, sowie The Reconnection® aufmerksam.

Oft sehe ich wie die herkömmliche Medizin/Heilmethoden erfolglos sind und an ihre Grenzen stoßen.

Ich habe erkannt, dass allein nur die klassische Medizin und Symptombekämpfung unzureichend sind.

Wir Menschen sind komplexe Wesen die aus Körper, Seele und Geist bestehen. So sollen wir gesehen und behandelt werden.

Ich erlebe Menschen die krank sind und krank bleiben. Andere Menschen wieder, überwinden schwere Krankheiten wie Krebs und werden gesund.

Warum ist das so? Und wovon hängt es ab???

Sicher ist, dass jedes beliebige Gesundheitsproblem/Krankheit stets eine Kombination aus körperlichen, mentalen, spirituellen und emotionalen Aspekten ist.

Krankheiten, Symptome, Lebenssituation sind ein Ausdruck dafür, dass die Informationen in dem zu Grunde liegenden Energiefeld, in der Matrix nicht harmonisch wirken können. Die Matrix ist verzerrt, verdichtet, verschoben oder unterbrochen. Die Energien sind im Fluss blockiert und die lebenswichtigen Informationen können nicht harmonisch ausgetauscht, interpretiert und ausgewertet werden. Es entsteht Disharmonie im gesamten System. Was sich dann z. B. auf körperlicher Ebene als Schmerz, Krankheit, Bewegungseinschränkung usw. oder auf psychischer Ebene als Leistungsmangel, Entwicklungsstörung, mangelndes Selbstbewusstsein usw. bemerkbar machen kann.


Mein Weg zu Reconnection®.


Und so, wie das Leben manchmal spielt, habe ich vergessen das Abonnement der Zeitschrift „TV Hören und Sehen“ zu kündigen. Somit habe ich im Oktober 2013 das Interview mit Dr. Erik Pearl gelesen. In diesem Moment stand für mich außer Frage, dass ich an seinem Seminar teilnehmen werde. Natürlich habe ich auch das Buch „Reconnection – Heilung durch Rückverbindung“ gelesen und meine eigene Reconnection empfangen.

Im April 2014 folgten die Seminare Level 1/2 und 3 in Köln.

                         Rezertifizierung im August 2016.


Seitdem verläuft mein Leben in allen Bereichen viel positiver.                        

Die Arbeit mit Reconnective Healing® und Reconnection® nach Dr. Eric Pearl ist ein wundervolles Geschenk und ich bin dafür voller Dankbarkeit.

Lassen Sie mich Ihnen helfen den Weg zu Ihrer Gesundheit, Ausgeglichenheit und Harmonie zu finden. Finden Sie einen Weg zu sich.