Reconnection® bedeutet zurück bzw. wieder zu verbinden, was ursprünglich schon zusammengehörte.


Die Rückverbindung ist der übergeordnete Vorgang der Wiederanbindung ans Universum, der Heilung durch Reconnection® geschehen lässt. Diese Heilungen und evolutionären Schwingungsfrequenzen gehören zu einer neuen Bandbreite von Frequenzen und sie kommen durch ein Spektrum von Licht und Information herein, dass noch niemals zuvor auf der Erde war.

Heilung und Transformation geschehen durch einen Informationsaustausch - genauer gesagt von Licht und Information. Obwohl diese Heilung mit Hilfe von Energie übermittelt werden kann, so ist doch der Anteil, den die Energie daran hat, nur der, als Träger für diese Information zu dienen.

Durch die Rückverbindung werden wir in die Lage versetzt, mit diesen neuen Licht und Informationsebenen in einen Austausch, eine Art von sich gegenseitig beeinflussender Wechselwirkung zu treten, und durch diese beginnen wir, Veränderungen in unserem eigenem Körper zu spüren. Einmal verbunden sind wir in kontinuierlicher Entwicklung.

Reconnection® kann man mit einem ,,Upgrade" der menschlichen Software vergleichen. Durch die Wiederanbindung sind alle unsere DNS Stränge aktiv und ermöglichen uns einen Energieaustausch. Wir erkennen unser wahres Potenzial.