Energiefeld vor und nach Reconnective Healing

Heilung bedeutet, dass alles wieder in Balance kommt

                     Reconnective Healing®...


Die Reconnective Healing® Frequenzen, bestehen aus Energie, Licht und Information, können die unterschiedlichsten Heilerfahrungen bewirken - körperlich, mental, emotional, spirituell, innerhalb unser Beziehungen oder in der Berufswelt – je nach dem, was wir individuell benötigen. Die Heilungen sind häufig spontan und lebenslang.

Es geht um eine Dreierkonstellation: Der Behandler verbindet sich in der Session in seiner Essenz mit der Essenz des Klienten und dem universellen Feld. Sobald diese Verbindung stattfindet, werden Licht und Informationen ausgetauscht. Die Anwendung kann bei dem einen bereits eine Körperliche Sofortheilung bewirken, bei einem anderen müssen möglicherweise zunächst noch wichtige Prozesse angestoßen werden, die vor einer rein körperlichen Heilung geistig, emotional oder seelisch notwendig sind. Denn das Wichtigste ist es, die Ursache zu beheben. Wenn also zunächst die seelische Ursache behoben werden soll, dann geschieht dies auch zuerst.

Jedes beliebige Gesundheitsproblem ist stets eine Kombination aus körperlichen, mentalen, spirituellen und emotionalen Aspekten. Reconnective Healing® "behandelt" keine spezifischen Probleme, sondern ermöglicht es uns, in einem neuen Gewahrsein zu leben.   Wir können die größtmögliche natürliche Balance in uns entfalten und uns mit der Schönheit der Welt um uns herum verbinden.



,,Wenn du Glück hast, wirst du eine Heilung erfahren die du erwartet hast. Wenn du wirklich Glück hast, dann geschieht Heilung in einer Form, welche du dir nicht einmal erträumt hast, eine Heilung die sich das Universum speziell für dich ausgedacht hat"

( Dr. Eric Pearl )